Fire Emblem Three Houses: 10 Erstaunliches Cosplay von Dimitri, das genau wie das Spiel aussieht

Fire Emblem brachte im Juli letzten Jahres sein langjähriges taktisches Rollenspiel-Franchise auf den Nintendo Switch, als es das von der Kritik gefeierte Fire Emblem: Three Houses veröffentlichte. Das Spiel findet in Fódlan statt und folgt dem Protagonisten Byleth, einem wandernden Söldner, der mit seinem Vater zum Kloster Garreg Mach reist und dort den Schülern Lehrer wird.

Wie der Name schon sagt, gibt es drei verschiedene Studentenhäuser, von denen jedes eine andere Nation repräsentiert, und der Spieler wählt eines aus, mit dem er unterrichtet / verbunden wird. Es ist eine schwierige Wahl, da alle drei Anführer des Hauses erstaunliche Charaktere sind, daher gibt es dort viel Wiederholungswert. Der Anführer der Blue Lions ist Dimitri, und diese zehn erstaunlichen Cosplay-Bilder könnten ausreichen, um Sie davon zu überzeugen, dass Sie ihn in Ihrem nächsten Spiel auswählen müssen. Spoiler nach vorne.

10 “Also, es ist Zeit, die Klingen zu kreuzen …”

Das Spiel ist in zwei Hälften geteilt, wobei ein Zeitsprung in der Mitte auftritt. Dies bedeutet, dass in der zweiten Hälfte des Spiels alle anderen Charaktere außer Byleth gealtert und erwachsen geworden sind.

Dieses Cosplay von shio_ohayou zeigt Dimitri nach dem Zeitsprung, wo seine Haare länger sind, sein Kostüm sich geändert hat und je nachdem, welches Gameplay du machst, hat er möglicherweise auch sein rechtes Auge verloren. Er behält jedoch immer noch die gleiche blaue Färbung, für die er bekannt ist.

9 “Ich werde jeden vernichten, der mir im Weg steht.”

Schauen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

leerer Kopf, nur Dimiterlinsen: EOS Fairy Blue – @pinkyparadisedotcom (Code kotarqq10)

Beitrag geteilt von Ko the costester (@kotarqq) am 20. Mai 2020 um 12:30 Uhr PDT

Dieses Kotarqq-Cosplay zeigt uns den jungen Dimitri von Anfang an in seinem Startkostüm. Jede Haushälterin hat eine Farbe, die sie passend zu ihrer Flagge kleidet, und wie der Kopf der Blauen Löwen kleidet sich Dimitri auch in Blau.

Dimitri ist der Prinz des Heiligen Königreichs Faerghus und war der einzige königliche Überlebende der Tragödie von Duscur im Jahr 1176. Danach erwies er sich als fähiger Kommandeur, als er einen Aufstand im westlichen Faerghus unterdrückte.

8 “Sie werden alles bereuen, was Sie getan haben.”

Schauen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

Bitte ärgern Sie einige Ratten z 📸: @sorairo_days Ich war so glücklich, Dimitri mit Sarah beim #magfest zu erschießen !! Sie ist so talentiert, es macht sehr viel Spaß mit ihr zu arbeiten und sie ist so leidenschaftlich für Fire Emblem. Das Schießen mit ihr war ehrlich gesagt der Grund, warum ich Dimitri fertiggestellt habe, und ihre Fotos und Bearbeitungen haben mir wirklich das Gefühl gegeben, dass alles die Mühe wert war, ihn fertigzustellen und mich dazu zu bringen fühle dich wohler im Kostüm 😭 Vielen Dank Sara !!! . . . . #fireemblemthreehouses #fireemblem #dimitrialexandreblaiddyd #dimitrifireemblem #dimitricosplay # fe3h #threehouses #fireemblemcosplay #bluelions #nintendo

Beitrag geteilt von Smoov (@smoovmonkey) am 14. Januar 2020 um 10:05 Uhr PST

Dieses Smoovmonkey-Cosplay zeigt Dimitri kampfbereit mit seinem Waffenspeer Areadbhar in der Hand. Diese Waffe kann nur von denen benutzt werden, die Blaiddyds Wirbelsäule besitzen. Dimitri erhält Rodrigues Speer als Zeichen der Loyalität.

Interessanterweise hat „Areadbhar“ seinen Namen von dem legendären irischen Helden Lugh, der einen gleichnamigen Speer hatte. Der Legende nach musste die Spitze des Speers in Wasser getaucht bleiben, sonst würde sie Feuer fangen.

7 “Ich kann nur vorwärts schießen!”

Cosplayer Sakuragikaoru perfektionierte das Aussehen des jungen Dimitri in diesem Cosplay mit seinem Speer in der Hand. Dieser Cosplayer fand auch die perfekte Szene, um ein Fotoshooting mit der königsblauen Treppe zu arrangieren, die an die Farben der Blue Lions erinnert.

Dimitri wirkt ritterlich und aufrichtig, und obwohl er königlich ist, schätzt er die Ehrlichkeit seiner Kameraden und Untergebenen. Er ist ein Perfektionist, wenn es um Training und Bewaffnung geht, hat aber auch eine humorvollere Seite, die er zeigt, wenn er Alois ‘Witze schätzt.

6 “Sie haben die Würde der Ritterlichkeit vergessen.”

Dieses Cosplay von frost8 fängt Dimitris widersprüchliche Persönlichkeit nach dem Zeitsprung perfekt ein. Als junger Mann hatte Dimitri bereits Probleme mit der Schuld eines Überlebenden, weil er der einzige Überlebende der Duscur-Tragödie war. Er sieht auch das Wiederauftauchen der Toten und hört Stimmen.

Nach dem Zeitsprung wird Dimitris geistige Gesundheit noch drastischer. Nachdem er herausgefunden hat, dass seine Halbschwester Edelgard der Flammenkaiser war, findet die Kriegserklärung statt und natürlich scheitert Byleth, Dimitris geistige Gesundheit leidet und seine Persönlichkeit verändert sich.

5 “Sie werden für alles bezahlen, was Sie getan haben!”

Cosplayer niiiii_ke gibt den Fans eine Performance-Aufnahme von The Boar Prince, dessen Umhang majestätisch im Wind fließt. Interessanterweise ist Ageusia eine weitere Krankheit, an der Dimitri nach den Ereignissen der Duscur-Tragödie leidet.

Ageusia ist der Geschmacksverlust auf der Zunge und dies erklärt, warum Dimitri der einzige Charakter ist, der sich nicht die Mühe macht, Flayns schreckliche Küche zu essen. Obwohl die Spieler sehen können, wie sich die Schuld des Überlebenden von Dimitri nach dem Zeitsprung verschlechtert hat, wird sein anderes Leiden nicht erwähnt.

4 “Wir müssen das schnell beenden.”

Dieses Cosplay von kumasuka282 gibt den Fans einen weiteren Blick auf Dimitri, wenn er älter wird, mit einer Augenklappe. Interessanterweise gab es laut einem Nintendo DREAM-Artikel bald keine Pläne für Dimitri, ein Auge zu haben, und die Entscheidung spät in der Entwicklung wurde hinzugefügt.

Außerdem wurde beschlossen, dass er sein rechtes Auge auf der Crimson Flower-Route nicht verlieren würde, um zu zeigen, dass seine Erfahrungen sich stark von denen der anderen Routen unterschieden. Obwohl er diesen Weg im Auge behält, zeigt ihn sein Sprite-Charakter immer noch mit einem Auge.

3 “Ich werde dir erlauben, deinen eigenen Tod zu wählen.”

Cosplayer nyaonikus_mimi gibt uns einen entscheidenden Blick Dimitri in einer Kampfhaltung und zeigt sein jüngeres Kostüm aus Monaasteryejo Garreg Mach. Die Liebe zum Detail in diesem Cosplay ist beeindruckend. Jedes Haar scheint perfekt platziert zu sein, um die Frisur von Dimitri zu reproduzieren.

Dimitri tritt auch als Rollenspielcharakter im Handyspiel Fire Emblem Heroes als sein jüngeres Ich auf und trat auch in Super Smash Bros. auf. Ultimativ, sowohl als Kostümwahl für Byleth als auch als Hintergrundfigur auf der Bühne des Garreg Mach-Klosters.

2 “Du bist ein Monster. Das niedrigste Tier, das ich je gekannt habe.”

Schauen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

“Ein passendes Ende für ein Monster wie mich.” 💙🖤 – Ich bin so froh, dass ich diese Dreharbeiten mit @emilyreyphoto gemacht habe und ein paar Aufnahmen für @cosplayrealmmagazine gemacht habe !! Schießen war ein Traum! – Mantel / Mantel – @nipahcos Heraldik – @thedangerousladies 📸 – @emilyreyphoto Aufnahme für @cosplayrealmmagazine Und ein großes Dankeschön an @trickster_redux für die Hilfe bei der Arbeit mit den Knieschützern # – #dimitrialexandreblaiddyd #dimitricosplay #dimitree

Beitrag geteilt von Dylan Black 🌌 (@blackoutcosplay) am 24. Februar 2020 um 8:31 Uhr PST

Cosplayer Blackoutcosplay gibt den Fans einen Einblick in einen roheren Dimitri und zeigt die schmerzhaften inneren Turbulenzen in seinem Gesicht, unter denen sein Charakter nach dem Zeitsprung leidet. Dimitri ist einer der tragischsten und widersprüchlichsten Charaktere im Spiel, was die meisten seiner Endungen für die Spieler besonders schmerzhaft macht.

Es gibt jedoch einen spielerischen Weg, auf dem Dimitris geistige Gesundheit wiederhergestellt wird und er ein starker Anführer und ein gütiger König wird. Verlassen Sie sich also noch nicht auf ihn. Sie können ihm immer noch sein Happy End geben.

1 “Ich weiß, dass sie nur Diebe sind, aber das wird für mich nie einfacher …”

Cosplayer rahuran Tatsächlich spielen die jüngeren und älteren Varianten von Dimitri zusammen und beide sind fantastisch. Schauen Sie sich also unbedingt ihre anderen Arbeiten an, um weitere fantastische Bilder zu erhalten. Die Details dieses Kostüms sind exquisit, bis auf die Nieten am Handschuh.

Dimitris Familienname ist Blaiddyd, was besonders interessant ist, weil es der Name eines legendären brittonischen Königs ist, der Nekromantie praktiziert haben soll. In Anbetracht dessen, dass Dimitri die Toten sieht und hört, scheint es für den jungen Prinzen durchaus angemessen zu sein.

Klicken Sie, um diesen Beitrag zu bewerten!
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Harald Reiter
Harald Reiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.